WORKSHOPS 2021

finden ab sofort (Juni 2021) auch wieder in Präsenz !!! statt und ich bin nicht mehr nur für kreative buchbar.
Im Rahmen des Ateliersommers vom 28.6. - 3.7.2021 gibt es einen kleinen Live-Einblick in das Workshopprogramm und wer mag kann mit meiner Hilfe auch gucken wie das ganze online funktioniert.  Geöffnet ist Montag-Freitag von 14-19h.

Ob für ein Treffen mit den Freundinnen, einen Familennachmittag, eine kreative Auszeit oder einen Kindergeburtstag... ich freue mich auf Euch!


Pro Abend und Teilnehmer fallen 15€ Kursgebühr an. Darin enthalten ist ein kleines Starterpaket welches ich per Post vorab verschicke. Anmeldungen bitte per Mail. Der Anmeldelink wird einen Tag zuvor verschickt und für alle mit Furcht vor Technik: so schwer ist es nicht! und mit Furcht vor öden Meetings: es wird garantiert nicht öde!





GOLDSCMMIEDEKURSE & TRAURINGE selber schmieden

für 3-4 Teilnehmer (4 Teilnehmer nur, wenn mindestens zwei davon aus einem Haushalt kommen)

Samstag 13-17h & Sonntag 11-15h, Kosten pro Teilnehmer 150,- € zuzüglich Material

Vormerkungen für die Terminplanung im Sommer nehme ich ab sofort gerne entgegen!

TRAURINGKURSE finden nach individueller Terminabsprache statt. Es ist ebenso möglich andere Schmuckstücke zu fertigen und einfach ein zweisames Wochenende zu verbringen.

Für das Trauringeschmieden mache ich nach Vorgespräch und Kostenvorschlag einen Termin mit Euch aus. In der Regel habe ich nur ein Paar bei diesen Workshops, aber Ihr könnt Euch auch gerne mit zwei Paaren anmelden.