handgemacht & einzigartig

Coronabedingte Alternativplanung für den Sommer 2020...

ab sofort: SCHAURAUM AUF ZEIT!



KURSE UND WORKSHOPS

Wochenendkurs Goldschmieden 13.-15. März 2020 , Anmeldung über die VHS Salzgitter, Veranstaltungsort ist meine Werkstatt LEIDER ABGESAGT!

Kreativmatinée Teil 1 & 2,  22. März und 19. April jeweils 12.30h-16.30h, Anmeldung  über die DMSG Niedersachsen, Veranstaltungsort Stadtteilzentrum Hannover der Märztermin ist LEIDER ABGESAGT!

Drucken mit Naturmaterialien ab Dienstag den 5. Mai Anmeldung über die VHS Salzgitter, Veranstaltungsort Kniestedter Herrenhaus in Salzgitter-Bad...  AUCH ABGESAGT...


AUSSTELLUNGEN 

Die Sommerausstellung in meiner Werkstatt ist in Planung und und sollte Mitte Juni stattfinden. Ob das klappt ist nun abhängig von der Entwicklung rund um das Coronavirus. Der Termin folgt sobald ich mehr weis.. FÄLLT AUS😕